Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise Salesforce Erfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
Im Bereich Technical Sales sorgen wir mit unseren Teams aus Wind & Site Engineers, Sales Engineers und Project Support Experts dafür, dass wir unsere Kundenwünsche kompetent und zur besten
-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen wir Dir unter Angabe der unten stehenden
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
wird honoriert (inklusive Kaffee-Flatrate – falls das dein Ding ist). Support-Team: Wir stehen dir jederzeit zur Seite, von der Einsatzplanung bis hin zu Fragen zum nächsten Urlaub. Gerne stehen
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
Interner IT-Support , von der Einrichtung der Arbeitsplätze und Zugänge mit Mitarbeiter (m/w/d) bis hin zur Analyse und Behebung von IT-Fehlern Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B
Erstellung und Verwaltung von Softwarepaketen Bereitstellung des First-Level-Supports Konfiguration und Verwaltung der Netzwerkinfrastruktur Unterstützung bei der Planung und Umsetzung neuer IT
für dich! Für ein innovatives Unternehmen in Offenburg suchen wir einen motivierten IT-Support Spezialisten (m/w/d) , der mit Leidenschaft und Know-how den First-Level-Support übernimmt. Mit BS Schuhmacher findest du schnell
als auch infrastrukturell. Im 2nd-Level-Support bist du der erste Ansprechpartner für Fehleranalysen, Störungsbehebung und die Bearbeitung von Serviceanfragen. Du arbeitest aktiv an verschiedenen Teilprojekten
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen Hotline Daher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei Störungen Zusammen mit dem Team
Abwicklung des Teilnehmerhandlings bei internen Schulungen Bestellabwicklung, Inventarisierung und Verteilung aller Geräte für den Presales-Support Ihre Qualifikation: Abgeschlossene technische
. des BestandsmanagementsKaufmännischer und technischer Support der Instandhaltungsmitarbeiter Pflege der Materialstammdaten in SAP Ihre Qualifikation: Erfolgreich abgeschlossenes TechnikerstudiumSehr gute Kenntnisse in SAP MM, PM
Bereich Erstellung technischer Konzepte Unterstützung des Vertriebs, der Kollegen im Support und interner Know-How Transfer Das bringen Sie mit: Erfahrungen und Qualifikationen im Bereich Netzwerktechnik
Steuerungs- und Antriebskonzepte (Elektrotechnik und Pneumatik) Koordinierung von externen Ingenieurbüros sowie Support bei Anlagenstillstand Abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, Automatisierungstechnik
Einweisung von Mitarbeitern First Level Support bei Anwenderproblemen (Software/ Hardware) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossenes fachspezifische Berufsausbildung
für und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten als Certifying Staff/Support Staff CAT B1 in der Base Maintenance in einem Wartungsunternehmen für Regionalflugzeuganbieter und Turbopropmaschinen Fachliche
Erfahrung im Bereich CRM: Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit CRM-Systemen, vorzugsweise SalesforceErfahrung im 1st Level Support: Sie haben bereits im 1st Level Support gearbeitet und sind vertraut
und Projekten. Zu Ihren Aufgaben gehört die Übernahme des 1st und 2nd Level Supports an der technischen HotlineDaher sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden bei StörungenZusammen mit dem Team
verantwortlich. Ihre Hauptaufgaben umfassen: IT-Infrastrukturmanagement: Planung, Konfiguration und Wartung von IT-Systemen und Netzwerken, um eine effiziente und sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten Support
erbringt. Der Arbeitsort befindet sich in Dresden. Ihre Aufgaben: Der 1st Line Support hat direkten Anwenderkontakt im Rahmen der Annahme und Bearbeitung der anwenderseitig eingehenden Anfragen
an IT-Consulting sind willkommen Praktische Erfahrung im IT-Betrieb sowie im 2nd und 3rd Level Support Nachweisbare Kenntnisse in der Analyse und Lösung von Incidents Erfahrung im IT
Technical Support Engineer (gn) AQUITAS spezialisiert sich auf die Personalberatung und -vermittlung im Großraum Nürnberg. Alle unsere Stellenangebote sind somit unbefristet und in Festanstellung
DEINE AUFGABEN Unterstützung des Teams ‚Blade Connections and Support‘ bei der strukturellen Entwicklung von Rotorblättern Eigenständige Durchführung von FE-Berechnungen Datenpflege und Einpflegen
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
DEINE AUFGABEN Technischer Support elektrischer Windpark-Komponenten für Servicemitarbeiter und Kunden Schnittstellenverantwortung zu internen Abteilungen in der jeweiligen Supportstruktur Analyse
DEINE AUFGABEN Unterstützung des Teams ‚Blade Connections and Support‘ bei der strukturellen Entwicklung von Rotorblättern Eigenständige Durchführung von FE-Berechnungen Datenpflege und Einpflegen
IT-Support 2nd Level (m/w/d) Experten. Talente. Persönlichkeiten. Du suchst eine neue Herausforderung im IT-Support und möchtest in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen arbeiten
, Registrierung von Fachbesuchern, Support in Onlinebestellsystemen für AusstellerReservierung von Führungen, Information und Beratung zu verschiedenen Angeboten im Auftrag eines Weltkulturerbes Ihre Qualifikation
Mitarbeiter für deutschsprachigen IT-Support (gn) Sie suchen einen neuen Job? Unser Kunde ist ein IT-Dienstleister und wir suchen für ihn im Rahmen der Personalvermittlung in Görlitz
Stromspeicherlösungen sowie Zusatzprodukten Technischer Support für Kundenanfragen und Fachbetriebe am Telefon und per Mail Bearbeiten von technischen Reklamationsanfragen per Mail Mitwirken an internen Projekten
Software-SystemenAnwender- und Key User Support für Business Central Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Entwickler, Systemintegrator oder vergleichbare Ausbildung
, Inbetriebnahme, Wartung und den technischen Support von Maschinen verantwortlich sowohl im Werk als auch bei Kunden weltwei Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale SicherheitAttraktive
, Inbetriebnahme, Wartung und den technischen Support von Maschinen verantwortlich sowohl im Werk als auch bei Kunden weltwei Ihre Vorteile: Unbefristeter Arbeitsvertrag für maximale SicherheitAttraktive
und Lösungsfindung sämtlicher Störungen und Anfragen im 1st Level Support Sie installieren, konfigurieren und warten unsere Hard- und Software Sie unterstützen bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen und technischen
und auf Facebook. Mitarbeiter (m/w/d) IT & Support
Entwicklung von Konzepten zur Verbesserung bestehender Lösungen Unterstützung der Fachbereiche im 2nd- und 3rd-Level-Support Erstellung und Pflege von Richtlinien, Workflows und technischen Dokumentationen
als Schnittstelle zwischen IT-Systemen und Produktionsumgebungen Mitwirkung bei der Verwaltung von WLAN-, WAN- und LAN-Strukturen Fehleranalyse und Problemlösung im 2nd-Level-Support Optimierung und Überwachung
und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support Eigenverantwortliche
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
, mechanischen und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und Projekten. Telefonischer 1st Level Support im medizinischen Bereich Beantwortung von Fragen zu unserem System Durchführung von Schulungen und fachliche Unterstützung der Praxen vor Ort Konfiguration
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur